Liebe Schulgemeinschaft,

In Zeiten des Lockdowns und des Homeschoolings ergeben sich viele Fragen. Wenden Sie sich an uns, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Sie erreichen unser Sekretariat unter der Telefonnummer: 02251-9834030

Wenn Sie Ihr Kind für die Betreuung anmelden wollen, können Sie natürlich auch weiterhin das hinter diesem Link hinterlegte Formular nutzen und uns dieses ausgefüllt per Mail übersenden an: info@matthias-hagen-schule.de

Aus organisatorischen Gründen ist es erforderlich, dass Sie zwei Tage bevor Sie die Betreuung benötigen, bis 12 Uhr das Formular dem Sekretariat zukommen lassen. Wenn Ihr Kind beispielsweise am Mittwoch kommen soll, so muss Ihr Antrag bis Montag um 12 Uhr dem Sekretariat vorliegen.

Haben Sie Fragen zum Ablauf des Distanzunterrichts in den nächsten Wochen? Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns Ihre Frage per Mail.

– das Team der Matthias-Hagen-Schule –