Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

gerne führen wir mit Ihnen ein persönliches Anmeldegespräch, um Sie und Ihr Kind kennenzulernen, Absprachen zu treffen und Ihnen alle offenen Fragen zu beantworten

Dazu bitten wir Sie um Folgendes:

Eine Anmeldung an unserer Schule kann erst dann erfolgen, wenn Ihnen ein entsprechender Bescheid des Schulamtes vorliegt.

Dann erst nehmen Sie einen telefonischen Kontakt in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr mit unserem Sekretariat unter der Telefonnummer 02251-9834030 auf.  Mit unserer Sekretärin sprechen Sie dann einen individuellen Anmeldetermin ab.

Wir bitte Sie dann, entweder als Erziehungsberechtigter oder Erziehungsberechtigte, den Termin wahrzunehmen.

Folgende Unterlagen sind zwingend zu diesem Termin mitzubringen:

  • Geburtsurkunde des Kindes
  • Bescheid des Schulamtes
  • Letztes Zeugnis
  • ein Passbild

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

– die Schulleitung der Matthias-Hagen-Schule –